ONLINE BEGEISTERN,
OFFLINE ÜBERZEUGEN

Das Internet hat das Verhalten der Verbraucher verändert. Viele, vor allem jüngere Kunden, informieren sich zuerst online. Erst dann suchen sie den Kontakt zu einem Berater, um einen Vertrag persönlich abzuschließen.

Machen Sie sich dieses hybride Vorgehen zunutze: Sie gewinnen online neue Interessenten, indem Sie Ihre Website und soziale Medien wie Xing aktiv einsetzen.

Wir unterstützen Sie dabei, sich und Ihr Angebot auch digital zu präsentieren, z. B. mit …

… ansprechenden, lebendigen Videos
… wechselnden Neuigkeiten zu aktuellen (Versicherungs-)Themen

Durch Beratungsrechner können Ihre Kunden anschließend ihren individuellen Versicherungs- und Vorsorgebedarf ermitteln.

TIPP:

Stellen Sie sich digitale Ringbücher
aus Beratungscharts ganz nach Ihren
Wünschen zusammen. Mehr

TIPP:

Präsentieren Sie stets aktuellen Folien
direkt aus dem Folienpool - individuell aus
allen Bedarfsfeldern zusammenstellbar. Mehr

TIPP:

Werden Sie für Suchmaschinen sichtbar
und nutzen Sie das Potenzial des Internets
zur Leadgenerierung. Mehr

TIPP:

Spielerisch und intuitiv den eigenen Bedarf
erkennen - wecken Sie mit Beratungstools
Interesse bei Ihren Kunden. Mehr

TIPP:

Ab 2018: Laden Sie alle neuen Filme
zur Einbindung auf Ihrer Homepage
direkt aus dem Portal herunter. Mehr

HYBRIDE KUNDEN AKTIVIEREN